Heilpädagogisches  Coaching

„Zu mir finden meist jene, die schon viel ausprobiert haben, um “Etwas” bei sich zu verändern und dabei erkannt haben, dass sie für die Auflösung ihrer tieferliegenden Spannungsfelder einen “anderen Ansatz” benötigen.”

 

Sandra Putzig
Sandra Putzig
2023-08-25
Ich habe noch nie alleine Urlaub gemacht und war eigentlich auf der Suche nach einem Yoga Retreat, dann bin ich auf Simones Angebot gestoßen und innerhalb eines Abends hatte ich alles organisiert und gebucht (Flüge, Mietwagen,Hotel und Simone ☺️) meine Entscheidung wurde durch den netten Vorab-Kontakt und den Kennenlern-Call via Zoom absolut bestätigt. Hier konnte, wollte ich hin, um wieder bzw. weiter an mir zu arbeiten. Auch wenn der Weg zu Finca sehr abenteuerlich ist und an Afrika erinnert, so fühlt man sich dann auf der Finca gleich willkommen und in der richtigen Atmosphäre gut und zielgerichtet an sich zu arbeiten. Das Konzept von Simone hat mich komplett abgeholt und sie war nicht meine 1. Coaching Erfahrung. Am Ende bin ich sehr dankbar, beseelt und mit jeder Menge Erkenntnis und Hausaufgabe wieder gefahren. Schweren Herzens, denn sowohl Simone, als auch die tolle Zeit mit ihr als auch die Hundedame „Big Girl“ werden mir sicher fehlen, aber dadurch, dass man bei Simone nicht einfach weggeschickt wird, sondern die Begleitung auch in Deutschland weiter da ist, macht das Ganze noch wertvoller und rundet es perfekt ab. Ich kann es nur jedem empfehlen, der mutig sein möchte, denn diese Erfahrung und dann auch noch in einem fremden Land ist ganz großes Kino! Vielen lieben Dank 🫶
Aileen Karle
Aileen Karle
2023-06-06
Ich würde es sofort wieder tun! Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach mal ganz tief Luft holen und sich um sich Kümmern. Genau diesen Entschluss habe ich Anfang des Jahres getroffen. Ich wollte raus und war auf der Suche nach einem Seelen-Anker. Bei meiner Recherche bin ich auf Simone und ihr Coaching-Angebot in Andalusien aufmerksam geworden. Und dann ging irgendwie alles ganz schnell. Ich habe Simone angeschrieben, super schnell eine Rückmeldung bekommen und dann haben wir uns in einem unverbindlichen und sehr sympathischen Online-Gespräch kennengelernt und die möglichen Eckpfeiler des Coachings besprochen. Ich wusste danach sofort, dass möchte ich machen. Und dann habe ich nicht mehr lange gefackelt, habe alles gebucht und war voller Vorfreude aber auch voller Respekt und gespannt, was in Andalusien auf mich zukommen wird. Und dann habe ich die liebe Simone vor Ort kennengelernt. Ich habe in einem kleinen aber feinen Appartement in Torre del Mar gewohnt und wurde jeden Tag von Simone eingesammelt und auch wieder zurück gebracht. Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Service! Das Grundstück von Simone ist umgeben von wundervollen Mango- und Avocadobäumen und liegt ganz idyllisch in den Bergen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Wir konnten während der Coaching-Sessions draußen in der Sonne sitzen, was ich so sehr genossen habe. Und dann ging es 5 Tage einfach mal nur um mich. Meine Gedanken, meine Gefühle, meine Erlebnisse. Wie selten lässt man das zu? Ich habe so viel mitgenommen. Neues Wissen über mich selbst, was tut mir gut - was weniger. Tolle und hilfreiche Ansätze für meine persönlichen Baustellen und ne ziemlich große Schippe an neu gewonnenen Selbstbewusstsein. Danke liebe Simone - von ganzem Herzen. Es war ein wirkliches Abenteuer und eine Reise zu mir selbst und ich freue mich darauf auch im Nachgang die Möglichkeit zu haben, online daran anzuschließen, wann immer ich es brauche. Natürlich liegt noch einiges an Nacharbeit vor mir. Aber ich freue mich auf den Prozess und die Weiterentwicklung, die auf mich wartet. Habe ich schon DANKE gesagt? ;) Nein wirklich, diese 5 Tage waren einer meiner besten Entscheidungen und ich würde es jederzeit wieder tun. Herzlichste Grüße und ich freue mich, auf eine nächste Online-Begegnung! A.K.
KOHLibrigesang
KOHLibrigesang
2022-10-14
5 Tage = Lebensverändernd. Mit Absicht, kommt diese Rezension ein halbes Jahr nach meiner Zeit bei Simone, denn genauso kann ich verdeutlichen, wie lange und stark ich von der Arbeit mit ihr profitiert habe und immer noch profitiere, ob es in meinem Privat- oder Berufsleben ist. Mein Leben hat sich durch die Er- und Verarbeitung vieler Schlüsselmomente und der systemischen Arbeit verändert und ich bin der Meinung jeder Mensch sollte so eine Erfahrung schätzen und sein Leben auf diese Weise strukturieren, die Vergangenheit verstehen und neue Wege der Zukunft erkennen können. Ich habe mit Simone zusammen 3 Themenblöcke durchgearbeitet, die jedoch individuell auf mich angepasst und in meinem Tempo durchgesprochen wurden. Simone ist außerordentlich begabt in dem was sie tut, empathisch, klug, strukturiert, auf das Wohl der Menschen bedacht, herzensgut und ein absolut toller Coach! Jederzeit wieder und jeden Cent wert.
Tamara Kaemmerer
Tamara Kaemmerer
2022-10-14
Glaubenssätze, das Innere Kind, Berufung, etc. Begriffe, die uns nicht unbekannt sind. “So vieles ist mir bereits klar. Was soll da schon Neues kommen, in fünf Tagen?” Die Antwort: Erkenntnisse. Etliche Erkenntnisse, die mich fühlbar bestärkt und befreit haben. Die angenehme Sonne Spaniens, das glasklare Meer an der Küste Torre del Mars, die Mango-Hügel von Véléz-Málaga sowie die Freundlichkeit der Menschen vor Ort waren wichtig im Anschluss und haben nach täglich 100% Konzentration auf die eigenen Kreisläufe geholfen zu verarbeiten. Ich bin unendlich dankbar für jede einzelne Stunde mit Simone Singer. Eine tolle, herzliche, starke & nahbare Frau - vor allem aber unfassbar erfahren, dank langjähriger Aus- & Weiterbildung und einem gewaltigen Erfahrungsschatz aus den unterschiedlichsten Bereichen der Heilpädagogik, Tiefenpsychologie, Persönlichkeitsentwicklung, aber auch dank ihrer eigenen Lebensgeschichte, die sie viel gelehrt hat. Eine Investition, die schon nach Tag 1 Früchte getragen hat. Thank you so much. Tipp: -Unterkunft Hotel TorreMar -Shuttle-Service von Simone dazu buchen -Sich selbst diese “Reise” wert sein
Corinne Moser
Corinne Moser
2022-10-12
Anfang 2020 hatte ich den Wunsch nach einer privaten und beruflichen Standortbestimmung bzw. Neuorientierung. Dabei bin ich 'per Zufall' auf Simones Coaching-Angebot gestossen. Ohne lange überlegen zu müssen, weil das Gefühl sofort stimmte, habe ich gebucht und durfte eine superschöne und wertvolle Erfahrung machen: Simone ist ein Herzensmensch und arbeitet hochprofessionell. Die Methoden (teilweise selbst entwickelt), die sie anwendet, sind fundiert und trotzdem einfach – sprich für jeden verständlich und nachvollziehbar. Die einzelnen Themenblöcke sind gut aufeinander abgestimmt und aufbauend. Die Atmosphäre war jederzeit herzlich, warm und wohlwollend, weil Simone absolut neutral und wertfrei ist. Das macht es sehr einfach, sich ihr zu öffnen. Wir haben viel (auf)gearbeitet, ernste Themen besprochen und beleuchtet, aber auch oft zusammen gelacht – über Pumuckl und Meister Eder! Für mich war sie die perfekte Sparring-Partnerin. Ich kann sie jedem als Coach wärmstens empfehlen!

Alle Bewertungen