Du fragst dich …

Wie gestalte ich meine Beziehung zu anderen und wie stehe ich zu mir selber?

Was haben vergangene Beziehungen mit mir gemacht?

Gibt es Zusammenhänge zwischen alten Beziehungen und meinen aktuellen Problemen?

Welche Kreisläufe wurden durch vergangene Beziehungen ausgelöst und kann ich sie durchbrechen?

Was erwartet dich?

Wir werden alle Menschen, mit denen du in einer wichtigen Beziehung stehst oder gestanden hast, erfassen und deren Einflüsse auf dich darstellen.

Durch eine Aufstellungsarbeit mit dem Heilgenogramm-Model (nach Simone Singer) werden wir bestehende Kreisläufe farblich und systemisch aufzeigen und praktische Lösungen erarbeiten, wie du negative Kreisläufe künftig in Balance bringen kannst.

Für diesen Themenblock habe ich sehr wirksame weitere Methoden  wie die No Go/ Go Strategie und den Kernsystem-Ansatz bei der Glaubenssatzarbeit entwickelt, die  ich auch an Kolleginnen und Kollegen im “Kernsystem-Coaching für Coaches” weitergebe.