KOHLibrigesang
KOHLibrigesang
2022-10-14
5 Tage = Lebensverändernd. Mit Absicht, kommt diese Rezension ein halbes Jahr nach meiner Zeit bei Simone, denn genauso kann ich verdeutlichen, wie lange und stark ich von der Arbeit mit ihr profitiert habe und immer noch profitiere, ob es in meinem Privat- oder Berufsleben ist. Mein Leben hat sich durch die Er- und Verarbeitung vieler Schlüsselmomente und der systemischen Arbeit verändert und ich bin der Meinung jeder Mensch sollte so eine Erfahrung schätzen und sein Leben auf diese Weise strukturieren, die Vergangenheit verstehen und neue Wege der Zukunft erkennen können. Ich habe mit Simone zusammen 3 Themenblöcke durchgearbeitet, die jedoch individuell auf mich angepasst und in meinem Tempo durchgesprochen wurden. Simone ist außerordentlich begabt in dem was sie tut, empathisch, klug, strukturiert, auf das Wohl der Menschen bedacht, herzensgut und ein absolut toller Coach! Jederzeit wieder und jeden Cent wert.
Tamara Kaemmerer
Tamara Kaemmerer
2022-10-14
Glaubenssätze, das Innere Kind, Berufung, etc. Begriffe, die uns nicht unbekannt sind. “So vieles ist mir bereits klar. Was soll da schon Neues kommen, in fünf Tagen?” Die Antwort: Erkenntnisse. Etliche Erkenntnisse, die mich fühlbar bestärkt und befreit haben. Die angenehme Sonne Spaniens, das glasklare Meer an der Küste Torre del Mars, die Mango-Hügel von Véléz-Málaga sowie die Freundlichkeit der Menschen vor Ort waren wichtig im Anschluss und haben nach täglich 100% Konzentration auf die eigenen Kreisläufe geholfen zu verarbeiten. Ich bin unendlich dankbar für jede einzelne Stunde mit Simone Singer. Eine tolle, herzliche, starke & nahbare Frau – vor allem aber unfassbar erfahren, dank langjähriger Aus- & Weiterbildung und einem gewaltigen Erfahrungsschatz aus den unterschiedlichsten Bereichen der Heilpädagogik, Tiefenpsychologie, Persönlichkeitsentwicklung, aber auch dank ihrer eigenen Lebensgeschichte, die sie viel gelehrt hat. Eine Investition, die schon nach Tag 1 Früchte getragen hat. Thank you so much. Tipp: -Unterkunft Hotel TorreMar -Shuttle-Service von Simone dazu buchen -Sich selbst diese “Reise” wert sein
Corinne Moser
Corinne Moser
2022-10-12
Anfang 2020 hatte ich den Wunsch nach einer privaten und beruflichen Standortbestimmung bzw. Neuorientierung. Dabei bin ich ‘per Zufall’ auf Simones Coaching-Angebot gestossen. Ohne lange überlegen zu müssen, weil das Gefühl sofort stimmte, habe ich gebucht und durfte eine superschöne und wertvolle Erfahrung machen: Simone ist ein Herzensmensch und arbeitet hochprofessionell. Die Methoden (teilweise selbst entwickelt), die sie anwendet, sind fundiert und trotzdem einfach – sprich für jeden verständlich und nachvollziehbar. Die einzelnen Themenblöcke sind gut aufeinander abgestimmt und aufbauend. Die Atmosphäre war jederzeit herzlich, warm und wohlwollend, weil Simone absolut neutral und wertfrei ist. Das macht es sehr einfach, sich ihr zu öffnen. Wir haben viel (auf)gearbeitet, ernste Themen besprochen und beleuchtet, aber auch oft zusammen gelacht – über Pumuckl und Meister Eder! Für mich war sie die perfekte Sparring-Partnerin. Ich kann sie jedem als Coach wärmstens empfehlen!
annegret stopczyk
annegret stopczyk
2022-10-07
Hervorragende 5 tägige Befassung mit meiner Fragestellung als 70 jährige Frau, warum ich so einsam geworden bin. Sie fand es heraus und ich war erstaunt. Am nächsten Tag schon verhielt ich mich angemessener nach unseren neuesten Erkenntnissen und hatte mehrErfolgeinGesprächen. phantastisch
Alexandra Karl
Alexandra Karl
2022-09-23
Wer kennt sie nicht, diese Lebensphasen, in denen wir wahrnehmen, dass wir aus unserer Balance geraten sind. Falsche Glaubenssätze, ungesunde Bewältigungsstrategien und die Instabilität der eigenen Mitte führen uns oftmals in diese Myseren. So erging es auch mir, weshalb ich mich auf die Suche nach einem Coaching in Spanien machte. Warum Spanien? Weil ich es liebe, hier Urlaub zu machen und abzuschalten. Die Kombination von Coaching und Spanien erschien für mich in meiner Situation also absolut stimmig. Simone Singer hat mich nicht nur aufgrund ihrer fachlich äußerst beeindruckenden Vita, sondern auch durch ihre Authentizität und ihre Herzlichkeit sehr angesprochen und überzeugt. Die Zusammenarbeit mit ihr war eine treffsichere Punktlandung auf allen Ebenen! Herzlichsten Dank dafür liebe Simone 🙏🏻💖!!!