Rückmeldung über Tripadvisor und Coaching Spanien

Das beste Geschenk an mich selbst!
September 2021 , Julia B.

Relativ kurzentschlossen, bin ich über das Internet auf Simone und ihre Arbeit gestoßen und bin unfassbar dankbar und froh darüber. Über Zoom fand ein Kennenlernen statt, Simone hat mich mit ihrer Art und Arbeitsweise schnell überzeugt und der Entschluss nach Andalusien zu fliegen stand fest.

Ich war schon immer der Meinung, dass es nichts Komplexeres und Mutigeres gibt, als sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Bei mir gab es einen Punkt, an dem es mal wieder notwendig war und es ist großartig, wenn man dabei Simone an der Seite hat. Ich habe das Coaching vor Ort in Anspruch genommen und das hatte in Verbindung mit der Natur nochmal seinen ganz eigenen Zauber. Ein toller Ort, um wieder zu sich selbst zu finden. Simones Arbeit war komplett auf meine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten und mein Strahlen wurde glaube ich von Tag zu Tag größer. Ich habe schnell gemerkt, dass alles einen Sinn ergibt und für mich schlüssig erscheint. Ich habe mir immer eine kleine Gebrauchsanweisung für mich und mein Leben gewünscht und ich habe nun viele Werkzeuge und Erkenntnisse im Gepäck, die mir genau das bieten. Ich bin voller Energie und Tatendrang nach der Woche wieder nach Hause gekommen und freue mich auf meine weitere Entwicklung. Zudem freu ich mich über die Option, jederzeit online nochmal mit Simone arbeiten zu können.

Simones Partner Phil ist ein super Fahrer, der mich jeden Tag von meiner Unterkunft abgeholt und wieder zurückgebracht hat. Das war wirklich stressfrei und problemlos. Und ich danke nochmal dem großen Nussvorrat bei Simone zu Hause. Das hat uns beiden viel beim Denken geholfen 😀 es war eine tolle Atmosphäre bei und mit dir. Danke!

Das war die beste Investition in mich selbst!
August 2021 , Mira

Als ich Anfang Juli im Internet recherchierte und als Stichwörter in meiner Google-Suche “Retreat/Coaching/Selbstfindung” eingab, stieß ich auf Simone. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt gerade meinen Job gekündigt und befand mich in einem emotionalen Tief. Nicht nur der Job, auch andere Fragen beschäftigten mich schon seit geraumer Zeit. Während gefühlt alle Menschen um mich herum “angekommen” zu sein schienen, hatte ich das Gefühl der letzte noch übrig gebliebene Fisch im Aquarium zu sein. Ich hatte das dringende Bedürfnis mein Leben einmal neu zu sortieren und Perspektiven zu schaffen. Als ich das Coaching gebucht habe, wusste ich ehrlicherweise selbst noch nicht wonach ich suche und bin einfach instinktiv nach Spanien gereist.
Das Coaching war für mich total aufschlussreich. Durch Simones entwickelte Methoden habe ich viele Erkenntnisse über mich gewonnen und Kreisläufe und Glaubenssätze aufgespürt, die sich innerhalb von 34 Lebensjahren so eingeschlichen haben. Bereits nach einer Woche bemerkte ich erste Veränderungen an mir und meiner Wahrnehmung. Ich bin nun total gestärkt und habe meinen Wert erkannt. Das war die beste Investition in mich selbst!
Simone hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Ich fühlte mich vom ersten Moment an total wohl in ihrer Nähe. Durch ihre sehr einfühlsame und herzliche Art, fiel es mir überhaupt nicht schwer mich zu öffnen. Durch ihre jahrelange Erfahrung und ihre professionelle Herangehensweise, hat Simone direkt die Themen rausgefiltert, die in meinem Leben eine Rolle spielen. Ich bin Simone sehr dankbar für die diese tolle Erfahrung und kann es nur jedem weiterempfehlen.

Mit Simone machte alles plötzlich Sinn!
August 2021  Pia L.

Ich glaube Fest daran, dass selbst die negativen Dinge, die einem im Leben widerfahren, früher oder später Sinn ergeben. Alles zur richtigen Zeit. 

Als ich das Coaching bei Simone gebucht habe, wusste ich selbst noch nicht richtig wonach ich suche und bin eher meiner Intuition gefolgt, mir für mein inneres Wirrwarr einen professionellen Begleiter zu suchen. Jahrelang hatte ich mich zuvor bereits mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, viele Erkenntnisse gesammelt aber es fehlte die Struktur, die Verbindung zu mir selbst und der rote Faden. 

Simone half mir mit ihrer emphatischen Art und selbst entwickelten Methoden MICH selbst innerhalb einer Woche besser kennen und verstehen zu lernen. Ich lernte wiederkehrende Kreisläufe zu erkennen und zukünftig besser damit, und somit auch mit mir selbst besser umzugehen. 

Simone ist super einfühlsam und strahlend, was es einfach macht mit ihr von der ersten Minute über persönliche Themen zu sprechen. Trotzdem sind ihre Themenblöcke so logisch aufgebaut, dass man von der Breite in die Tiefe geht und sich nicht „überrannt“ fühlt. Mir hat besonders gut gefallen, dass die Blöcke zwar einzeln buchbar sind, aber trotzdem ineinandergreifen. Durch Simones jahrelanger Erfahrung steht sie super kompetent zur Seite und erkennt, was im individuellen Fall sinnvoll ist und was nicht. Man merkt total, dass das Wohlergehen ihrer Klienten an erster Stelle steht und nicht wie bei anderen Dienstleistern der Geldbeutel, um weitere Blöcke zu verkaufen. Für mich persönlich war es die wertvollste Investition in mich selbst, bereits in der Coaching Woche sah ich die Welt schon mit neuen Augen und mein Wohlbefinden und Zufriedenheit hat sich direkt signifikant gesteigert. Ich würde Simone deswegen meinen Freunde sofort weiterempfehlen! 

Ich habe bei Simone mehr Klarheit gesucht und gefunden
Juli 2021 Lydia N..

Ich mache immer viel mit mir selbst aus und denke, dass ich mich oft ganz gut einschätzen
kann. Doch dann Zweifel ich ab und zu. Stehe ich mir vielleicht doch oft noch selbst im Weg? Entgeht mir etwas, weshalb ich noch nicht da bin, wo ich gerne sein möchte? Wie beeinflusst mich meine Vergangenheit und gehe ich heute richtig damit um? Was ist der Grund, weshalb ich seit 8 Jahren Single bin und wie gesund sind alle meine anderen Beziehungen, in meinem Umfeld? Auf der Suche nach Antworten und nach einem Urlaub mit Zeit für Reflexion, bin ich auf Simones Webseite gestoßen. Ich habe mich für den Block „Beziehung“ entschieden.
Es war aber genau das richtige, auf Simones Empfehlung, mit dem Block „Verwurzlung“ zu
starten. Sie hat mir gezeigt, wo ich noch genauer hinschauen sollte, um erst einmal, eine
liebevollere Beziehung mit mir selbst führen zu können. Aufgrund ihres beruflichen
Werdegangs und einigen Vorerfahrungen in dem Bereich der persönlichen
Weiterentwicklung, finde ich ihre gewählten Methoden sehr vertrauenswürdig! Dazu kommt ihre sehr herzliche, empathische und präzise Art, weshalb ich mich bei ihr von Anfang an sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt habe. Ihre Herangehensweise wirkt sehr kompetent und professionell! In ihrem wunderschönen Zuhause, umgeben von Avocado-, Mango und Zitronenbäumen, meinen eigenen Lebensbaum zu erarbeiten, fühlte sich perfekt an und war sehr aufschlussreich. Zwischendurch eine Abkühlung im Pool, herrliche! Das Einzelcoaching war die beste Entscheidung. ICH mal im Mittelpunkt, was so selten ist, hat so gutgetan. Ich bin mir selbst und Simone so dankbar für die Zeit! Viel sortierter, nehme ich neue Werkzeuge mit Nachhause, die ich im Umgang mit mir selbst und anderen, zukünftig ganz sicher gut anwenden kann. Ich wünschte, ich hätte die ganze Woche gebucht und werde auf jeden Fall online bei Simone weitermachen. Mit drei Tagen und zwei Bausteinen, war mein Aufenthalt leider zu kurz, um mit Phil und Simone tauchen oder Wandern zu gehen, aber der Abholservice von Phil war auch super klasse. Ich empfehle es jedem, sich die Zeit mit Simone mal zu gönnen und sage, vielen, vielen Dank! Schön, dass es dich gibt!

Antworten auf der Suche zu mir selbst
Juni 2021 Ariane G.

Auf der Suche nach einem Weg zu mir selbst und der Antwort auf die Frage, wie kann ich achtsam (mit mir) sein, wenn es das ist, was die Umwelt als egoistisch empfindet und mir dann Unachtsamkeit vorwirft, bin ich auf Simones Homepage gestoßen. In den Fragen, die dort formuliert sind, habe ich mich selbst wiedergefunden und habe gespürt, dass ich da an jemanden geraten bin, der/ die mir gut tut.

Die Idee war eine Retreatwoche, aber nach einem Video- Kennenlernen, konnte ich mir auch wöchentliche Stunden vorstellen, um mit dem Verwurzlungsblock zu beginnen – ich hätte sonst noch 6 Monate auf den Sommer warten müssen. 
Das war ein wunderbare Entscheidung, denn endlich hatte ich ein Vokabular für all das, was ich schon in mir hatte. Ich begann die Notwendigkeit meiner oft belächelten Aktionen zu durchschauen, jetzt konnte ich sie auch, wenn es jemand hören wollte, erklären. Ich habe dann weiter mit Simone gearbeitet über den Verwurzlungsblock hinaus und freue mich auch darauf einen persönlichen Block bei ihr in Andalusien zu machen, wenn es mal terminlich klappt.

Simones Arbeit ist durchgehend positiv. Sie sorgt für innere Stabilität und Akzeptanz für den eigenen Weg. Ihre Art hilft die Dinge selbst zu entwickeln und dadurch zu spüren, dass sie echt sind.

Ich habe mich immer auf die Sitzungen mit ihr gefreut. Simone hat unglaublich viel Humor, Power und Klarheit – für mich genau das Richtige!

Das Online-Coaching war die beste Investition in mich selbst
Mai 2021 Moni

Während eines Burnout im Mai 2021, bin ich auf das Online-Coaching „Beziehung, Verwurzelung und Neuorientierung“ von Simone gestoßen. Ich war auf der Suche nach Antworten, um mein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen, ungesunde Muster zu erkennen und nachhaltig zu durchbrechen. Ein Online-Coaching wäre ohne Lockdown nicht meine erste Wahl gewesen, aber das war schnell kein Thema mehr. Simone hat so eine herzliche und professionelle Art, dass ich in den Skype-Sitzungen die Distanz vergessen und bequem von Zuhause an meinen Themen arbeiten konnte. Dank ihrer selbst entwickelten und sehr strukturierten Methoden, habe ich ein noch tieferes Verständnis für meine Muster und noch mehr Klarheit über meine Bedürfnisse entwickelt. Vor allem habe ich das Rüstzeug zur nachhaltigen Veränderung an die Hand bekommen. Das Coaching war definitiv ein „Game Changer“.

Danke

Inspiration und Klarheit
Februar 2021 Heike K.

Ich habe mich bei Simone für das online-Coaching entschieden und es hat super geklappt! Ich war auf der Suche nach mehr Klarheit und Inspiration. Von Session zu Session war ich neu inspiriert und konnte durch das Coaching meine wiedergefundene Klarheit sofort in mein Leben integrieren. Ich kann das Coaching sehr empfehlen.

Individuell und profesionell
August 2020 Jeanette S.

Das Coaching bei Simone und die Aktivitäten mit Phil kann ich wärmstens weiter empfehlen. Mit viel Herz und Seele erlebte ich meine zwei Wochen bei ihnen. Das Coaching bei Simone ist professionell mit abgestimmten Modulen und einem oft selbst entwickelten und nachvollziehbaren Konzept dahinter. Simone geht auf die Bedürfnisse direkt ein. So kehre ich nun gut mental ausgerüstet zurück in die Heimat. Die Outdoor-Aktivitäten mit Phil sind ebenfalls handverlesen und individuell abgestimmt. Ich komme auf jeden Fall wieder…

Zurück zu meiner alten Energie durch Simones-Coaching
August 2020 Melina L.

Simones Coaching kam genau zur richtigen Zeit. Auf der Suche nach meiner alten Energie und nach Methoden zum Umgang mit meinen Gemütsschwankungen bin ich für eine Coaching-Woche mit den Themenbausteinen Verwurzlung, Beziehungen, Neuorientierung und Selbstwert zu Simone geflogen. Ich habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt, die Atmosphäre und die Gespräche waren stets vertrauensvoll und respektvoll. Simone hat mir sehr geholfen mehr Klarheit in meinen Leben zu bringen und neue Wege zu erkunden, um meine Energie wieder zu finden. Ich kann eine Coaching-Woche bei Simone wärmstens empfehlen und kann mir gut vorstellen, so eine Auszeit mit Zeit zum Reflektieren erneut zu buchen.

Coaching bei Simone – die Bergung des “Goldtopfes”
Februar 2020 Jo K.

Auf der Suche nach einem passenden Retreat für mich zur Persönlichkeitsentwicklung bin ich im Internet auf Simones Coaching gestoßen und habe es, meinem Bauchgefühl folgend, gebucht. Ich bin sehr, sehr dankbar für die Zeit des Zuhörens, Einfühlens und für das Für-Mich- und Mit-Mir-Sortieren. Ich bin mit wichtigen inneren Erkenntnissen, Entscheidungen und einer großen inneren Klarheit von diesem Retreat zurückgekommen, was nicht nur ich deutlich spürte, sondern was auch in meinem Umfeld bemerkt wurde. Ich kann diese Erfahrung jedem von Herzen empfehlen.

Einzelcoaching von, mit und bei Simone
Februar 2020  CocoBS

Anfang 2020 hatte ich den Wunsch nach einer privaten und beruflichen Standortbestimmung bzw. Neuorientierung. Dabei bin ich ‘per Zufall’ auf Simones Coaching-Angebot gestossen. Ohne lange überlegen zu müssen, weil das Gefühl sofort stimmte, habe ich gebucht und durfte eine superschöne und wertvolle Erfahrung machen: Simone ist ein Herzensmensch und arbeitet hochprofessionell. Die Methoden (teilweise selbst entwickelt), die sie anwendet, sind fundiert und trotzdem einfach – sprich für jeden verständlich und nachvollziebar. Die einzelnen Themenblöcke sind gut aufeinander abgestimmt und aufbauend. Die Atmosphäre war jederzeit herzlich, warm und wohlwollend, weil Simone absolut neutral und wertfrei ist. Das macht es sehr einfach, sich ihr zu öffnen. Wir haben viel (auf)gearbeitet, ernste Themen besprochen und beleuchtet, aber auch oft zusammen gelacht – über Pumuckl und Meister Eder! 😉 Für mich war sie die perfekte Sparring-Partnerin. Ich werde sie JEDEM als Coach wärmstens empfehlen!

Retreatwoche – Auf der Suche nach mir selbst
Januar 2020 Karin U.

In einer Phase meines Lebens zwischen Neuanfang, alles hinter mir lassen, Schicksalsschläge verarbeiten, Lebensziele loslassen und der Frage wer bin ich überhaupt, hat mich das Leben über das Angebot von Simone stolpern lassen. Das Retreat war geprägt von hoher Professionalität und großer Empathie mit Wohlfühlcharakter!
Ich kann die Woche jedem absolut empfehlen der mehr über sich selbst herausfinden will.
Vielen Dank für alles!

Ein riesengroßer Unterschied – einfach unbezahlbar!
Januar 2020 Eva Z.

Ich war im Internet auf der Suche nach einem guten, für mich passenden Retreat. So bin ich über das Angebot von Simone Singer „gestolpert“. Was ich tatsächlich vor Ort erfahren und erlernen durfte ist einzigartig und unbezahlbar. Nämlich das, was ich mir von einigen vorangegangenen, vielversprechenden und leider auch kostspieligen Coachings oder ähnlichen Settings erwartet habe. Schade, dass ich nicht schon viel früher hier gelandet bin.
Was macht die Woche Retreat / Einzelcoaching bei Simone Singer so besonders?
Sie bringt das, was sie sagt auch am Boden. Damit meine ich, was erarbeitet wird zeigt unmittelbar und nachhaltig Wirkung. Ihre Methoden erlebte ich als sehr effektiv, praxiserprobt und ausgereift.
Sie hat ein irrsinniges Gespür dort anzusetzen, wo es wirklich erforderlich ist. Sie bleibt dran. Sie begleitet mit viel Gefühl, Respekt und Empathie auch über die schmalen Pfade bis hin zur Auf(lösung).
Sie coacht durch ein Labyrinth vieler kleiner Lebensbausteine, die am Ende der Woche ein geordnetes, stabiles und funktionierendes Bauwerk mit gesundem Fundament ergeben. So reise ich gerne wieder ab. Besser geht´s eigentlich nicht!
Und zu all dem noch: Vergleicht man den Preis für eine Stunde Coaching in A, BRD oder der CHE im Vergleich zum Angebotspaket von Simone Singer, brauche ich wirklich nicht mehr nachdenken. Den zusätzlich erforderlichen Flug buchte ich kostengünstig um 145 Euro.
Ich komme gerne wieder!

Das Retreat hat meine Erwartungen übertroffen!
Oktober 2019 Julia

Kurz nach einer Trennung habe ich relativ spontan das Retreat bei Simone gebucht in der Hoffnung, dort etwas zur Ruhe zu kommen und den Verarbeitungsprozess voran zu bringen.

Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt und die erste Reise alleine war dadurch überhaupt nicht schlimm. Simone ist ein sehr einfühlsamer Mensch, ich konnte mich ihr gegenüber sofort öffnen. Toll fand ich auch, dass Simone sich ebenfalls geöffnet hat und von ihren eigenen Erfahrungen berichtet hat.

Besonders gut am Coaching hat mir die Ganzheitlichkeit und Struktur in Verbindung mit Eingehen auf die individuelle Lebenssituation gefallen: Das Coaching zu den Themen Verwurzelung, Beziehung und Neuorientierung verlief nach einem gewissen Rahmen, jedoch kam das Individuelle dabei nicht zu kurz. Auch wenn ich hauptsächlich wegen der Trennung dort war, wurde das gesamte Leben betrachtet und ich habe noch Anregungen für weitere Lebensbereiche erhalten. Besonders gut gefallen hat mir auch, dass man mit konkreten “Handlungsempfehlungen”, die gemeinsam erarbeitet wurden, nach Hause gereist ist. Dies war genau das, was ich mir erhofft hatte: Nicht nur Analysieren (wobei mich das auch weiter gebracht hat), aber dann auch etwas Konkretes, was man zu Hause umsetzen kann, mitnehmen zu können.

Zusammengefasst kann ich das Coaching jedem empfehlen, der gerade auch in einer schwierigen Lebenssituation steckt oder sich einfach mal intensiv mit sich selbst auseinandersetzen möchte. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich es gemacht habe!

Rückmeldung zur Coachingwoche
September 2019 Patrizia B.

Ich arbeite selber als Sozialpädagogin und war gespannt, wie die Coachingwoche aufgebaut und wie sicher aufgehoben ich mich fühlen werde. Simone’s Kompetenzen übertrafen meine Erwartungen und somit erlebte ich eine intensive und wohlwollende Woche. Das Coaching ist solide aufgebaut und somit bietet es dir die Möglichkeit in einem sicheren Rahmen und kannst mit Boden unter den Füssen deine Themen anschauen und konfrontieren. Ich fühlte mich vom ersten bis zum letzten Moment wohl und konnte in privater sowie beruflicher Hinsicht extrem viel mitnehmen. Nicht nur die professionelle und fachmännische Arbeit von Simone ist beeindruckend. Auch die parallel organisierten Details wie das Essen, die Räumlichkeiten, der respektvolle Umgang mit der Privatsphäre, die offene Begegnung, die entgegengebrachte Wertschätzung sowie das liebevolle Heim und das liebevoll gestaltete Ganz-Paket trägt zu einer erfolgreichen und empfehlenswerten Coaching Woche bei.
Vielen Dank Simone!

Retreat
August 2019  Anja

Durch eine gute Freundin inspiriert habe ich ein Retreat bei Simone gebucht. Für mich absolutes Neuland und mit einigen Ängsten verbunden. Aber: ich kann es absolut empfehlen! Simone ist ein toller Coach, der menschlich, einfühlsam und trotzdem konstruktiv mit mir, an mir gearbeitet hat. Ich bin sehr dankbar für die tollen Gespräche, Ideen und Tipps. Simone hat mir stets das Gefühl gegeben, dass die Gespräche auf gemeinsamer Augenhöhe stattfinden, sodass ich die Ratschläge auch annehmen konnte. Außerdem ist sie stets auf meine Wünsche eingegangen. Die Atmosphäre in Haus ist wunderbar familiär und man muss sich einfach wohlfühlen. Kulinarisch wurde ich abends von Simone mit einem Drei-Gang-Menü auf der Terrasse verwöhnt und habe die Stille und die Zeit für mich sehr genossen. Ich kann jedem, der mal Zeit für und mit sich verbringen möchte einen Aufenthalt bei Simone nur empfehlen. Ich fühle mit nach dem Aufenthalt sehr inspiriert und bin voller Tatendrang für die Zukunft. -DANKE!

Coaching / Retreat bei Simone zum Thema Beziehung/Verwurzelung
July 2019 Janna

Ich habe im Juli 2019 eine Woche Einzelcoaching zum Thema zwischenmenschliche Beziehungen und Verwurzelung etc. bei Simone gemacht und kann diese Art von Erfahrung nur jedem weiter empfehlen. Zum einen ist die Gegend zauberhaft und die Unterkunft einfach total schön. Zum anderen sind Simone und Phil absolut liebenswert und äußerst bemüht um einen. Die ganze Familie ist einfach super nett und man fühlt sich direkt Willkommen. Ich habe so viele Erkenntnisse mit nach Hause genommen und auch wenn ich generell schon ein sehr reflektierter Mensch war, hat mich diese intensive Betreuung noch einmal so viel weiter gebracht. Ich kann nur noch einmal wiederholen: Absolut empfehlenswert.

Coaching
July 2019 Yvonne S.

Fantastische Coachingwoche.
Durch das gezielte und individuelle Einzelcoaching konnte ich sehr gute praktische Umsetzungen mit nach Hause nehmen.
Ob es das Thema Verwurzelungen, Beziehungen, Inneres Kind oder Herausforderungen im Alltag waren, Simone hat mir mit ihren tollen Methoden eine Klarheit und gutes Bewusstsein für die Themen verschafft. Eine positive Umgehensweise wird besprochen und erarbeitet.
Es ist eine wundervolle Atmosphäre dort.
In den Pausen ist genug Zeit zum entspannen, gedankliche Verarbeitung, lesen oder eine Abkühlung im Pool gewesen.
Das leckere abendliche Essen hat den Tag immer perfekt abgerundet.
Ich kann die Woche nur von Herzen weiterempfehlen 🙂
Nächste Mal fahre ich auch zum Tauchen und wandern dort hin.

Retreat “The Special One” – Zeit für Heilung mit Seltenheitswert
Mai 2019 Carmen M.

Als Alleinreisende und Suchende nach innerer Heilung und einem Wohlfühlort habe ich dieses wunderschöne Fleckchen Erde gefunden.

Mit Simone als lieber und leichter Mensch, als erfahrene und vor Allem authentische Begleitperson fühle ich mich in besten Händen. Ob nun zum Tauchen, Klettern oder wenn es darum geht Herzensthemen anzugehen. Sie hat sich komplett auf mich eingespielt und es war mir ein leichtes ihr zu vertrauen, mich zu öffnen und gemeinsam Heilung und Wachstum zu finden.

In Kombination mit den Aktivitäten (die optional sind) und der Möglichkeit zur Entspannung ist dieses Retreat einzigartig. Das Ganze unter der Sonne Spaniens mit super Aussicht und leckerem, mit Liebe zubereitetem Essen…was will man mehr 🙂

Vielen Dank liebe Simone und lieber Phil, von dem ich ebenso herzlich empfangen und umsorgt wurde. Einfach TOLL ❤️❤️

Retreat Andalus – eine Reise zu mir selbst
Mai 2019 Susanne K.

Ich bin so froh, dass ich auf Simones Retreat gestoßen bin. Das Einzelretreat mit den Themen Verwurzlung, Beziehungen und Neuorientierung war genau was ich gebraucht hatte!

Simone hat mich bereits am Flughafen herzlich empfangen und man fühlt sich von Anfang an willkommen und bestens aufgehoben.
Simone’s Art und ihr Umgang machen es einem leicht, sich zu öffnen und sich auf ihre Methodiken einzulassen. Es wird mit Elementen aus der Natur gearbeitet, mit Farben, mit Fotos und immer mit sehr viel Feingefühl, Menschenkenntnis und tollen Metaphern. Auch das Alleine-Sein in der wunderschönen Umgebung hilft dabei, sich auf sich selbst zu besinnen und nachzudenken.
Es war für mich eine spannende, intensive Erfahrung, bei der ich sehr viel über mich selbst gelernt und neue Erkenntnisse gewonnen habe.

Ich habe Simones und Phils Haus mit einer neuen Selbstwahrnehmung und einer neuen Zuversicht verlassen und bin Simone unglaublich dankbar dafür. Es hat sich angefühlt wie eine Reise zu mir selbst, und die Ergebnisse des Coachings wirken noch lange nach!